R Rosa Elefant Gast 23.01.2017 #1 Gibt es eine Möglichkeit, das Sonderzeichenpopup hinter bestimmten Buchstaben um eigene Zeichen zu erweitern? Ich hätte gern ein ſ hinter dem s.
Gibt es eine Möglichkeit, das Sonderzeichenpopup hinter bestimmten Buchstaben um eigene Zeichen zu erweitern? Ich hätte gern ein ſ hinter dem s.
R Rosa Elefant Gast 04.04.2017 #3 Ich habe jetzt mal den SwiftKey-Support selbst gefragt. Also: Ist nicht vorgesehen.
R Rosa Elefant Gast 10.04.2017 #4 Sofern mal jemand ein ähnliches Anliegen haben sollte: Das Chrooma GIF Keyboard kann komplett eigene "Tasten" einblenden.
Sofern mal jemand ein ähnliches Anliegen haben sollte: Das Chrooma GIF Keyboard kann komplett eigene "Tasten" einblenden.
Luca77 Dauergast 25.04.2017 #7 Doch, aber es gibt auch noch eine neuere, komplett überarbeitete Version, die sich MultiLing-O nennt. Die wird sogar sehr regelmäßig aktualisiert.
Doch, aber es gibt auch noch eine neuere, komplett überarbeitete Version, die sich MultiLing-O nennt. Die wird sogar sehr regelmäßig aktualisiert.
R Rosa Elefant Gast 25.04.2017 #8 Hatte ich nicht auf dem Schirm, danke. Vielleicht gucke ich mir das mal an.
Luca77 Dauergast 25.04.2017 #9 Nichts zu danken, sie ist auch für Fremdsprachler sehr interessant und äußerst individuell gestaltbar.
Nichts zu danken, sie ist auch für Fremdsprachler sehr interessant und äußerst individuell gestaltbar.