Fehlende Symbole von anderen Tastaturen?

j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
Hallo zusammen,

folgendes Herzsymbol bekomme ich ab und zu von einer Freundin geschickt, allerdings scheint es dieses nicht auf der SwiftKey Tastatur zu geben, auch in Whatsapp gibt es dieses Symbol nicht, wieso?
Und gibt es eine Möglichkeit die "fehlenden" Symbole trotzdem irgendwie hinzubekommen? ;)

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20160720-123816.png
    Screenshot_20160720-123816.png
    1.018 Bytes · Aufrufe: 244
  • IMG-20160715-WA0040.jpg
    IMG-20160715-WA0040.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 269
Ich glaube früher gab es bei SwiftKey mal solche Symbole. Meine Theorie: Frag die Freundin doch mal, welche der 3 SwiftKey Apps und auch welche Version sie verwendet. Es sind noch viele alte Versionen von SwiftKey im Umlauf, diese sind längst durch neue Apps (ja, eben nicht Versionen) ersetzt worden und werden nicht mehr upgedated. Die alten Versionen funktionieren aber immer noch und sind garantiert zahlreich im Einsatz.

Ich kann aber auch vollkommen daneben liegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich glaube, dass das die Standard Samsung Tastatur ist ;)
Sie hat das S7 und keine weitere Tastatur installiert.
Meine Frage war eher wieso die Tastatur das kann und SwiftKey nicht, dachte immer das sei "genormt" was offenbar aber nicht der Fall ist ;)

Gruß
 
Oh.. o.k.... ich hatte es eher so verstanden, als wenn die Freundin SwiftKey einsetzt. Man sollte immer besser 2 x lesen ;)
 

Ähnliche Themen

MayBee
Antworten
2
Aufrufe
2.237
MayBee
MayBee
H
Antworten
20
Aufrufe
996
PieDieÄj
P
DerOhneNick
Antworten
4
Aufrufe
716
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten