Irgendwas ist an der Vorhersage plötzlich anders

Wenn du die zweite und dritte Option in deinem Screenshot deaktiviert hast, wird NICHTS automatisch korrigiert oder verfälscht.

Nur du allein bist derjenige, der Vorschläge aktiv bestätigt oder sie einfach ignoriert.
 
Kann es sein dass bei Doppelpunkt nun ein Leerzeichen ignoriert wird also wenn ich einen Satz schreibe dann Leerzeichen drücke und dann einen Doppelpunkt mache dann landet der Doppelpunkt direkt hinter dem Satz und das zuvor gemachte Leerzeichen wird ignoriert. Das war vorher nicht so und mich nervt es. Weiß jemand wie man das abstellen kann?
 
@dgmx Kann ich nicht bestätigen. Beim Doppelpunkt wird kein Leerzeichen entfernt. Leider.

Denn ich sehe es umgekehrt wie du, in der deutschen Sprache darf vor Satzzeichen wie Punkt, Komma usw. und eben auch dem Doppelpunkt kein Leerzeichen sein. Schafft SwiftKey nicht.
 
^Ganz genau! Der einzige wirklich triftige Grund, warum ich nicht zu SwiftKey wechsele.
 
Nutzt ihr die beta von SwiftKey? Scheint nämlich nur da der Fall zu sein.......
 
@dgmx Nein. Dass du die Betaversion verwendest, hättest du vielleicht sagen sollen ;).

Ich persönlich bin jetzt guter Hoffnung... :)
 
dann freue ich mich auch auf die nächste Stable, mich stört das Leerzeichen immer.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Und ich muss jetzt immer zwei Leerzeichen vor bestimmten smileys machen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
632
holms
holms
CarlFredricksen
  • CarlFredricksen
2
Antworten
23
Aufrufe
1.163
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Droide
Antworten
33
Aufrufe
1.376
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten