Jedes zweite Wort des Satzes wird in Swiftkey groß geschrieben.

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Nabend!

Habe seit einigen Wochen das Problem, dass das zweite Wort des Satzes extrem oft mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben wird, egal welches Wort es ist. (Pixel 7 pro)

Seltsamerweise hier gerade gar nicht, aber es ist schon extrem nervig.

Habe bisher Daten und Cache gelöscht, Wörterbuch zurückgesetzt und jetzt suche ich eine Möglichkeit, wo ich bugs melden kann.

Kann mir da einer helfen oder konnte ähnliches beobachten?


Gruß Tim
 
Eine Lösung habe ich leider nicht, aber das gleiche Problem. Es ist extrem nervig...
 
Schon seit dem vorletzten Update ist die Automatik übereifrig. Zusätzlich wird die Tastatur beim Öffnen eines neuen Tabs bei Vivaldi unmotiviert eingeblendet.
 
@Meerjungfraumann Das liegt aber daran, dass Vivaldi die Adressleiste fokussiert. Andere Browser machen das anders

Natürlich wird dann die Tastatur (egal welche) eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
207
robert.vienna
R
H
Antworten
20
Aufrufe
1.005
PieDieÄj
P
primetime
Antworten
4
Aufrufe
340
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten