Kann man bei Swiftkey die automatische Hilfe ein/aus.. Schalten stärke variieren?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

meine Frage steht im Titel.
Mann müsste sie variieren können,
und auch den schärferes Einstellen.

Geht das oder überhaupt nicht?



Mfg

Daniel
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst (anderen geht es vielleicht genauso ?!?)...

Meinst du, wie präzise die Wortvervollständigung ist, also, wieviele "Fehler" in einem Wort maximal drin sein können, damit es noch vervollständigt werden kann ?

Ich habe z.B. das Problem, dass wenn ein Wort z.B. 8 Buchstaben lang ist, und ich nur den ersten buchstaben vergesse (Bsp. _wiftkey), schafft es Swiftkey (ja genau das Wort ist es ;-) ) leider nicht, das Wort zu vervollständigen.

Wenn das irgendwie angepasst werden könnte, wäre es natürlich wunderbar :-D

Grüße,
Ndi
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
H
Antworten
20
Aufrufe
1.003
PieDieÄj
P
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten