letztes Wort löschen / Links wischen Geste

rtwl

rtwl

Dauergast
1.384
Bei meinem neuen Pixel 5 (Android 11) funktioniert das zurück wischen für das letzte Wort löschen so gut wie gar nicht zufriedenstellend. egal wie schnell ich swipe zb vom L auf das G schreibt SwiftKey ein G anstelle das Wort zu löschen.
bei meinem alten lg G6 mit Android 8 war es super smooth mit dieser Geste.

hat jemand das selbe Problem hat eventuell eine Lösung dafür?
 
Die Frage wäre zuerst, ob du bei den Einstellung "Gesteneingabe" die Option "Flow" oder "Gesten" aktiviert hast. Bei "Flow" ginge das Wort löschen per Geste natürlich nicht mehr.
 
Natürlich, das war das erste was ich umgestellt hatte als ich mir SwiftKey installiert habe.
 
Ich auch, nur bei war es die Swype-Eingabe!
 
Ich vermute ja, dass es an Android 11 liegt, oder am Pixel 5. Eines der beiden wird wohl von SwiftKey noch nicht perfekt unterstützt werden, da ich eben beim vorherigen phone nie Probleme damit hatte.

@PieDieÄj bei dir funktioniert es also perfekt? Hast du Android 11?
 
rtwl schrieb:
@PieDieÄj bei dir funktioniert es also perfekt? Hast du Android 11?
Ich habe "Flow" aktiviert und du vermutlich "Gesten", wie ich annehme, von daher haben wir zwei verschieden Einstellungen. Bei mir rechne ich gar nicht damit, dass "Wört löschen" per wischen funkioniert, ja, funktionieren kann. Also, nur für dich: Nein, bei mir funktioniert dein gewünschtes Feature "Wort löschen" so nicht, denn bei mir führt selbst das schnellste Wischen über den Buchstaben zu dem Versuch, ein Wort daraus zu bilden.
 
Ist klar, wenn du swypen aktiviert hast. Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
710
holms
holms
CarlFredricksen
Antworten
21
Aufrufe
1.945
CarlFredricksen
CarlFredricksen
J
Antworten
27
Aufrufe
3.316
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten