Meine Email Adressen werden nicht mehr vorhergesagt - Wie Wörter anlehnen?

LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
habe ein Handy gewechselt und swiftkey neu installiert und verbunden.

Alles klappt wunderbar, nur meine E-Mail Adressen werden nicht mehr vorgeschlagen.
Habe sie daraufhin mehrfach manuell eingegeben, in der Hoffnung dass swiftkey die Adresse lernt und vorschläget. Macht es aber nicht.

Wie kann ich swiftkey diese Adressen manuell beibringen?
Oder was kann ich sonst noch machen?
 
@LM100 Nix kannst du machen. Siehe Changelog des letzten Updates vor 3 Tagen bei SwiftKey:
NEUE FUNKTIONEN
UPDATE
(..)
- E-Mail- und Zahlenvorhersagen vorübergehend ausgeschaltet
Quelle: SwiftKey Tastatur – Android-Apps auf Google Play

Und ich möchte gar nicht wissen, warum sie das gemacht haben, zumal es vor Wochen ja mal Sync-Probleme mit fremden Daten gab ..

Ich synce nicht mit SwiftKey ... :).
 
  • Danke
Reaktionen: LM100

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
CarlFredricksen
Antworten
21
Aufrufe
1.939
CarlFredricksen
CarlFredricksen
J
Antworten
27
Aufrufe
3.275
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten