Rechtschreibprüfung, nur die von Gboard möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rechtschreibprüfung, nur die von Gboard möglich? im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
Droide

Droide

Lexikon
Hey Forengemeinde,
Ich bin sehr unzufrieden mit der Rechtschreibung allgemein, weil die Prüfung einfach oft falsche Vorschläge bietet.

Unglaublich, deutsche Sprache ist so genial, und da versagt sie total.

Da das Ganze Android Ding so Linux technisch frei ist, ändert sich da nicht viel, was ich sehr schade finde.

Warum wird da keine Reform ala Duden eingepflegt?

Die Zusammenschreibung hat sehr große Schwächen.

Als ob der Programmierer nicht des Deutschen mächtig wäre.


Screenshot_20210502-091746.jpg


Warum nur die Prüfung von Gboard möglich?

Das ist schwach, für SwiftKey musste man Geld bezahlen, daran könnte man ansetzen.


Warum geht das nicht?

Und wie?


Ich will das ändern, ist doch bescheiden so.



Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Um einige Wörtlein entschärft. Gruß von hagex
Droide

Droide

Lexikon
Was habe ich falsch gemacht?
Falsches Forum?

Wohin wäre richtig gewesen?


Verschiebt bitte dorthin.



Danke Euch


Gruß

Daniel
 
Ähnliche Themen - Rechtschreibprüfung, nur die von Gboard möglich? Antworten Datum
33