1. enni0673, 12.04.2012 #1
    enni0673

    enni0673 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich bei der swiftkey-Tastatur die Smileys direkt als fabiges Smiley anzeigen lassen kann? Beim schreiben einer SMS werden mir die Smileys immer nur als Doppelpunkt, Klammer usw. angezeigt. Bei der Standard-Tastatur vom arc s sind sie farbig, das ist übersichtlicher.

    Danke schonmal.

    Gruß Enrico
     
  2. Kev, 12.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Dafür gibt es bei uns extra das Apps-Forum. Hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. SwiftKey Smiley farbig

    ,
  2. swiftkey smileys

    ,
  3. Swiftkey smileys farbe

    ,
  4. SwiftKey Tastatur bunt,
  5. emojis SwiftKey nicht in Farbe
Du betrachtest das Thema "Smileys bei swiftkey" im Forum "SwiftKey",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.