1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 13.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. g-man, 13.01.2011 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    auf meinem ipad wünsch ich mir öfter einer tastatur die bei gehaltenem gerät mit beiden daumen zu steuern ist - tolle idee

    so on
    g-man
     
  3. rookie, 26.11.2011 #3
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Unterstützt Swiftkey X mittlerweile diese Option?
    Im Market kann ich die Option bei Swiftkey X nicht ersehen.
    Bietet eventuell eine andere Tastur diese Option?

    Ich glaube im Landscapemodus kann es keine bessere Tastatur geben, weil nur so erreiche mit den Daumen problemlos alle Buchstaben.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Speziell für Tablets: Swiftkey zeigt erste Version einer angepaßten Tastatur" im Forum "SwiftKey",