Spracheingabe ohne Google App möglich?

LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

ich würde gerne die Google App deaktivieren.
Leider funktioniert bei mr dann aber die Spracheingabe bei Swiftkey nicht mehr.

Ist es irgendwie möglich, die Swiftkey Spracheingabe auch ohne die offizielle Google App zu nutzen?

Gruß
Lothar
 
Mit ziemlicher Sicherheit nein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Programmierer von SwiftKey eine eigene Spracherkennung entwickelt haben. Das macht man nicht mal "eben so".

Allerdings funktioniert die Spracheingabe auch wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist. Nutzt aber nicht viel, denn Groß-/Kleinschreibung erkennt er dann nicht (wird alles klein geschrieben), oder wurde das mittlerweile geändert?
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
679
Droide
Droide
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
1.057
Astronaut2018
A
P
  • Pummelpeter
Antworten
4
Aufrufe
651
hollibs
hollibs
Zurück
Oben Unten