Sprachmodule müssen dauernd neu geladen werden

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachmodule müssen dauernd neu geladen werden im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
M

marino

Neues Mitglied
In letzter Zeit sind dauernd die Sprachmodule verschwunden und Swiftkey zeigt an: kein Sprachmodul ausgewählt - bitte herunterladen. Wie kann das angehen, dass die heruntergeladenen Module immer wieder verschwinden?
 
S

Shirogane

Neues Mitglied
Hallo
Eine Frage: bei meiner Tochter passiert das auch öfter. Nun hatte ich bei ihr eine Version aus dem Amazon app store. Meine Vermutung war das es evtl. dadurch zu Problemen kam. Hast du zufällig auch von dort die Tastatur?
Habe heute die Version aus dem Play Store geladen. Kann nun also noch nicht sagen ob es daran lag.
 
M

marino

Neues Mitglied
Habe heute die neue Version aus dem Store installiert. Fehler ist noch nicht wieder aufgetaucht.
 
W

WolfLS64

Neues Mitglied
Ich hab das Problem auch dauernd
und heute sogar schon das zeite Mal.
Mistzeug!
 
W

WolfLS64

Neues Mitglied
UND NEU installieren hilft genau GAR NIX!!!
 
Fatal3ty

Fatal3ty

Experte
Swiftkey aus dem Amazon hat ältere fehlerhafte Version! Löscht es aus dem Amazon und installiere die aktuellste Swiftkey aus dem Google Playstore!

Aktuelllste ist Swiftkey 5.0 und ist schon beim Vollversion kostenlos!

Problem wird verschwinden!!
 
sprint

sprint

Lexikon
Hab auch das Problem mit der aktuellen Version, dachte es liegt an MIUI auf meinem Xiaomi MI3, aber es scheint ein weiter verbreitetes Problem zu sein. Richtig?

Gibts schon Lösungen seitens der Macher?
 
jora66

jora66

Experte
Bei mir ist es auch so. Immer wieder kommt die Meldung, dass kein Sprachpaket geladen ist. Herunterladen des Paketes funktioniert dann problemlos. Dann funktioniert es ein paar Tage und plötzlich wieder die Meldung.

Zopo ZP980+, Stock, Root. Swiftkey 5.0.1.77 vor Monaten gekauft bei AndroidPit. Inzwischen auf dfas Zopo über den Playstore geladen.
Das Problem tritt erst auf seit ich das Zopo mit Android 4.2.2 nutze. Auf meinem Alcatel 6030d mit 4.1.1 lief noch alles problemlos.
Keiner ´ne Idee oder Lösung?
 
sprint

sprint

Lexikon
Ich habe mit den Entwicklern Emails geschrieben, sie sind auf der Suche nach dem Fehler, wissen aber noch nicht woran es liegt. sollten sie die Lösung finden, wollen sie sich wieder melden.

Habe nun Swiftkey gegen eine andere Tastatur getauscht, mit der es funktioniert. Keine gute Lösung, aber für mich die einzige momentan. denn der fehler nervt auf dauer.
 
jora66

jora66

Experte
Bei mir kam jetzt schon 2 Wochen keine Warnung mehr wegen fehlender Sprachmodule. Wurde das gefixt?
Hoffentlich bleibt es so.
 
sprint

sprint

Lexikon
Nein wurde es nicht, ich muss das phone nur einmal neu starten und schon muss ich die Sprachen neu herunterladen
 
jora66

jora66

Experte
Komisch. Nach Neustart hatte ich das Problem, glaube ich, nie. Immer einfach so im laufenden Betrieb. Ich starte täglich neu. Nachts ist aus.