Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann die Kaufversion was die Freie Version nicht kann?
Das blöde ist, ich habe keine Kreditkarte und kann auch im market nichts bezahlen.
 
corax schrieb:
Was kann die Kaufversion was die Freie Version nicht kann?
Das blöde ist, ich habe keine Kreditkarte und kann auch im market nichts bezahlen.

Wenn du vodafone(netz) hast, könntest du alternativ via handy zahlen
 
Die freie Version funktioniert nur 30 Tage lang, dass ist der Punkt
 
rp51 schrieb:
Jetzt mal an die Swiftkey profis hier.

Ich habe die Beta auf dem SGS2 laufen, und die Umlaute sind alle nur deutsch
enthalten. Also keine Apostroph und all die andern varianten.
Also die 7/Ü etc.

Das ist ja auch ok.

Gestern auch auf dem HTC Desire installiert.
IDENTISCH eingestellt wie auf dem SGS2.

nur, auf dem HTC sind immer noch Alle Varianten Vorhanden.
wie gesagt,bei absolut gleicher Einstellung.:cursing:

Woran kann das liegen?

Ich hätt schon gerne das Überflüssige Zeichenzeugs weg.


Danke für nen tipp

Sicher das alles gleich ist?!
Hast du unter Settings/Profile-Theme/ auch "Show foreign characters" disabled?
Schau doch da mal nach, hier wird nämlich eingestellt welche "Umlaute" angezeigt werden sollen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
sirmonac schrieb:
Sicher das alles gleich ist?!
Hast du unter Settings/Profile-Theme/ auch "Show foreign characters" disabled?
Schau doch da mal nach, hier wird nämlich eingestellt welche "Umlaute" angezeigt werden sollen ;)

Ja da leck mich doch einer...:thumbup:
Super. DAS wars.

da weiß der Geier warum ich da nicht ? oder hab ich doch??

Jedenfalls ist frauchen nun auch begeistert

Danke nochmal
 
Neue Beta Version von gestern QWERTZ/QWERTY Problem für mich immer noch vorhanden...
 
Bei mir auch noch vorhanden. Habe gestern gleich nochmal auf dem VIP-Forum gepostet, dass das Problem immer noch vorhanden ist....:cursing:
Mal schauen ob's was bewirkt...
 
Hab deinen Post gesehen und mich auch direkt eingetragen ;)
 
Ohne mir jetzt die 61 Seiten komplett durchgelesen zu haben (mea culpa...), folgende Frage:

Gibt es eine ähnliche App wie Swiftkey, nur kostenfrei?

Hatte SlideIT testweise installiert, die gefällt mir auch ganz gut, kostet aber leider auch was ;)
 
Vielleicht TouchPal, finde ich aber nicht gleichwertig, aber Ansätze sind ähnlich ...

So richtig wie Swiftkey ist einfach (noch) keiner...
 
Leute, ich bin mit swiftkey ganz zufrieen, wennn ihr pro kostenlos haben wollt(Kein Warez, 100% legal) dann geht einfach zum Getjar.com Market(alternativer Market) und dort gibt es zum Start vieles umsonst, viele Apps wie siftkey, papar camera aber auch games wie backbreaker oder Greedy spiders, krazy kart razing.
 
Eine neue Version ist draußen, nach dem Update hatte ich dann auch qwerty -- es hat mich etwas Zeit gefunden, die erforderliche Option (unter den Sprachen, dann auf die Tastatur klicken) zu finden :)
 
Ja war bei mir auch so, nur das ich die Option als Betatester halt direkt kannte :)
 
Qwertz lässt sich zwar in der release Version einstellen, aber die Einstellung überlebt einen reboot des Handys oder Tablets nicht. Nach einem reboot sind alle layouts wieder qwerty.
 
Hi, bin etwas irritiert - als Nicht-Beta-Nutzer.

Habe das Release-Update vom 30.09. drauf, Version 2.1.0.223.

Nach wie vor habe ich QWERTZ - ohne dass ich es neu einstellen muss. Auch nach einem Reboot alles in Ordnung.

Danach stand mir ein Update bei der Sprache "Deutsch" zur Verfügung. Update durchgeführt. Weiterhin QWERTZ, ebenfalls nach erneutem Reboot.

Wirkt alles ok.
 
Ladet euch Swiftkey bei Getjar runter und alles ist in Butter, wie nica schon gesagt hat. Die Einstellungen überleben auch einen Reboot! :thumbup:

Die Beta hat mir schon ganz gut gefallen aber Swiftkey X ist einfach nur genial :)
 
@nica: welche Sprachpakete hast du denn alle installiert und aktiviert?
 
Nur deutsch. Habe nun im Thread mal zurückgeblättert und gesehen, dass du das Problmen hast, wenn gleichzeitig Englisch drauf ist. Hatte ich in den letzten Beiträgen hier nicht mehr gelesen.

Das habe ich nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
ehrles schrieb:
Ladet euch Swiftkey bei Getjar runter

Welche Version ist das denn? Wie bekannt gibt es bei Getjar oftmals ältere Versionen, und wir reden hier ja über die aktuelle (2.1.0.223) aus dem Market.
 
Korrekt, Bug tritt auf wenn man neben Deutsch noch andere Pakete hat. Muss es mal weiter beobachten. Hatte grade wieder n Update fürs US Sprachpaket, danach wieder beide von alleine auf QWERTY gestellt. Manuell wieder auf QWERTZ, mal sehen wie es weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
218
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
709
holms
holms
Zurück
Oben Unten