Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Business Calendar habe ich ja oben geschrieben, wann es passiert und wann nicht. Liegt an den Einstellungen in Business Calendar.
 
MadMurdoc schrieb:
Keine Unterschiede?
Dann muss ich blind sein den die Einstellungen sind komischerweise jetzt auf deutsch.

Ahso, so was fällt mir generell egtl. nicht auf. Ob dt. oder engl. ist mir da egal.
Ich meinte in den Optionen oder Einstellungsmöglichkeiten...
Also im Funktionsumfang!
Da konnte ich bisher bis auf die funktionierende switch-Möglichkeit des Layouts (Qwertz/Qwerty) bei der Market-Version (funktioniert bei der Beta immer noch nicht) nichts weltbewegendes feststellen :confused2:
 
Ist das nach dem Update bei jemandem auch so?

Entertaste Festhalten und Smylies "hoovern" und auf dem Passendem Loslassen..

Geht bei mir mit dem S2 nicht mehr--:mad::mad:

ENTER festhalten macht zwar das zusatzmenü smylies auf, aber ich muss den
Finger anheben und dann kann ich entwder wischen zum Gewünschten oder
wie ganz früher drauf tippen.

DAs iss kagge..;( geht ebenso nicht mit den Umlauten.
oder zumindest nicht immer..

Noch wer`?
 
Schau mal eine Seite zurück....
Haben wir dort schon besprochen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
sirmonac schrieb:
Schau mal eine Seite zurück....
Haben wir dort schon besprochen ;-)

Oh, danke, hab nicht geschaut.

Dann warten wir mal ab, was da noch passiert. Auf der einen Seite finde
Ich die optionale Größen Anpassung der Tastatur landscape ganz toll,
Aber das umständlich tippen für smylies
Bremst wieder beim tippen aus. :-(
Sollte man imho beim alten lassen.
Wer beschwert sich über sowas?
Ich finde es bequem so. ;-)
 
Hallo,

ich kann die Tastatur nicht mehr auf QWERTZ umstellen, wie es geht weiss ich, aber es wird nicht übernommen, hat das noch jemand?
 
Eventuell 2 verschiedene Sprachpakete installiert?! Damit gab es schon mal Probleme. Du musst dann bei beiden Sprachpaketen auf QWERTZ umstellen!
Engl. switcht oft um auf QWERTY und das bleibt dann auch so.
Wenn ich bei mir beide auf QWERTZ umstelle funktioniert es aber mittlerweile.
 
sirmonac schrieb:
Wenn ich bei mir beide auf QWERTZ umstelle funktioniert es aber mittlerweile.

Jo, ist bei mir auch so.
 
Ja, danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Wie bringe ich der Tastatur bei, dass sie nach einem Punkt oder Komma kein Leerzeichen setzt. Das nervt total wenn man Geldbeträge oder ein Datum eingeben will.
 
Vielleicht für den ein oder anderen Zweifler noch ein Hinweis auf eine Aktion von Swiftkey: Am Wochenende zum halben Preis! :thumbup:
Also wer es mal ausprobieren möchte ;)

"Hello everyone!

Just a quick note to let you know we're running a half-price sale this weekend, from Black Friday through to Cyber Monday. Both SwiftKey X and SwiftKey Tablet X will be half off throughout the weekend and into Monday, so if you or anyone you know is thinking about buying the app, now is a great time to do so!

The offer is available on both the Android Market (globally) and Amazon Appstore (US only). For more details, please see our latest blog: http://www.swiftkey.net/swiftkey-x-is-50-off-for-black-friday"
 
  • Danke
Reaktionen: Huntsman
Guten Morgen

Mensch kann mir keiner sagen wie ich das machen kann, damit hinter einem Punkt oder Komma kein Leerzeichen gesetzt wird? In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit dafür. Oder wie gebt ihr Geldbeträge oder ein Datum ein?

lg
 
In den meisten Fällen verhält sich die aktuelle Version bei mir so:

Tippe ich eine Ziffer und danach ein Punkt oder Komma, wird kein Leerzeichen eingefügt, so dass man prima ein Datum oder Geldbetrag eingeben kann.

Aber irgendwie klappt das nicht immer. Woran das liegt, habe ich noch nicht raus.
 
Läuft Swiftkey auf ICS? Frage für mein Galaxy Nexus ;)
 
Ausprobieren und den Devs bescheid geben was nicht geht.
Bis jetzt gibt es kein Update für Android 4.0 was aber nicht heißt das die App nciht kompatibel mit dem System ist.
 
Ich kann bestätigen das Swiftkey X 2.2.0.49 bisher ohne Probleme auf ICS Samsung Galaxy Nexus läuft, außer dem bekannten Problem im Landscape Modus wenn man eine SMS schreibt wo der Text nach oben versetzt über dem Eingabefeld in der grauen Leiste angezeigt wird.

Update 04.12.2011 21:00: Gerade eben ist ein Update von Swiftkey auf 2.2.0.72 rein gekommen das das ICS Problem behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren auch die Satzzeichen? :biggrin: SCNR (nur Spaß, ich seh ja ein paar Punkte ...)
 
nica schrieb:
Funktionieren auch die Satzzeichen? :biggrin: SCNR (nur Spaß, ich seh ja ein paar Punkte ...)

Auch die funktionnieren! Die Antwort hatte ich allerdings am PC getippt.. muß mal schauen ob meine Tastatur noch in ordnung ist.:bored:
 
BavariaR schrieb:
Auch die funktionnieren! Die Antwort hatte ich allerdings am PC getippt.. muß mal schauen ob meine Tastatur noch in ordnung ist.:bored:
Leider nicht. ;)

Sorry, konnte nicht widerstehen.
 
Also beim ICS Port fürs Galaxy S läuft SwiftKey auch fehlerfrei ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
702
holms
holms
Zurück
Oben Unten