SwiftKey Eingabemethode wählen / wieso poppt das jedesmal in Hintergrund auf?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey Eingabemethode wählen / wieso poppt das jedesmal in Hintergrund auf? im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
L

lukhan

Neues Mitglied
Hallo,

jedesmal wenn ich irgendwo etwas schreibe, poppt im Hintergrund die Frage nach der Eingabemethode auf.
Dort könnte ich dann wählen zwischen Xperia Tastatur, Google Spracheingabe
und Swiftkey.

Ist das normal?
Ich benutze auschließlich Swiftkey mit einem Spracheingabe Button noch dazu. Ansonsten brauche ich diese Frage nicht ständig.
Kann ich das abschalten?

Gruß,
lukhan
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Nimm mal unter Einstellungen die ganzen haken aller anderen Tastaturen raus eventuell hilft das schon
 
L

lukhan

Neues Mitglied
Hallo Fluxina,

danke für Deine Antwort.
Ich denke inzwischen, das es einfach ein Feature ist.
Unabhängig von den aktivierten Tastaturen, poppt immer, sobald man etwas schreibt, die Eingabewahlmöglichkeit im Hintergrund (Taskleiste oben) auf.

Naja, halb so wild, ist dann halt so.
So lange das im Hintergrund bleibt ist es ja okay.

Gruß,
lukhan
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Ach du meinst das Feld das in der taskleiste aufgeht? Das hab ich auch... Weggehen tut das wohl eher nicht, mich stört es aber auch nur wenn ich über whatsapp popup schnell was zurück antworte. Weils da dann offen bleibt.
 
Ähnliche Themen - SwiftKey Eingabemethode wählen / wieso poppt das jedesmal in Hintergrund auf? Antworten Datum
18
33
11