SwiftKey Eingabemethode wählen / wieso poppt das jedesmal in Hintergrund auf?

L

lukhan

Neues Mitglied
0
Hallo,

jedesmal wenn ich irgendwo etwas schreibe, poppt im Hintergrund die Frage nach der Eingabemethode auf.
Dort könnte ich dann wählen zwischen Xperia Tastatur, Google Spracheingabe
und Swiftkey.

Ist das normal?
Ich benutze auschließlich Swiftkey mit einem Spracheingabe Button noch dazu. Ansonsten brauche ich diese Frage nicht ständig.
Kann ich das abschalten?

Gruß,
lukhan
 
Nimm mal unter Einstellungen die ganzen haken aller anderen Tastaturen raus eventuell hilft das schon
 
  • Danke
Reaktionen: lukhan
Hallo Fluxina,

danke für Deine Antwort.
Ich denke inzwischen, das es einfach ein Feature ist.
Unabhängig von den aktivierten Tastaturen, poppt immer, sobald man etwas schreibt, die Eingabewahlmöglichkeit im Hintergrund (Taskleiste oben) auf.

Naja, halb so wild, ist dann halt so.
So lange das im Hintergrund bleibt ist es ja okay.

Gruß,
lukhan
 
Ach du meinst das Feld das in der taskleiste aufgeht? Das hab ich auch... Weggehen tut das wohl eher nicht, mich stört es aber auch nur wenn ich über whatsapp popup schnell was zurück antworte. Weils da dann offen bleibt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
703
holms
holms
Zurück
Oben Unten