Swiftkey Einstellungen

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

Screenshot_20181104-133550.jpg wie bekomme ich dieses umschalt rechts - links Wechsel 23 Ecl weg, wie heißt es.
Ich bin durch den Unfall echt doof geworden.

Ich finde keine Option mehr, Fullscreen. So is kacke.



Könnt ihr mir helfen?


Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: großen doppelten Anhang aus dem Beitrag entfernt
Auf's Zahnrad, Layout, komplett. ;-)
 
finde das Zahnrad nicht. ;D


fuk
 
Auf das Plus tippen. ;-)
 
Swifftkey - kein +.jpg Ich weiß, welches + gemeint ist, aber nu suche ich es verzweifelt.
Und wenn gefunden, werde ich weiter verfahren, also Layout Komplett.



Danke



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Unfall muss wohl echt was schief gegangen sein. Kannst du deine Beiträge nicht vorher mal überlegen?

Du drückst in Deinem 1. Screenshot auf das + links oben. Danach auf das Zahnrad um auf die Schaltfläche 'Layout' zu gelangen - dort einfach auf 'komplett' wechseln
 
shot sk.jpg Danke Dir, ja der Unfall war anderskrass, aber gut, Hauptsache ist ich lebe.
Ich habe es geschafft. Tschakka.



Danke Dir


Gruß


Daniel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
710
holms
holms
Zurück
Oben Unten