Swiftkey ruckelt?

F

Fr3Meu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo!
die Tastatur Swiftkey läuft beim tippen einwandfrei, wenn ich jedoch die swiftkey eigenen smileys (unten rechts auf der tastatur) bei whatsapp öffne, ruckelt es schon etwas und ist verzögert beim wischen in den smileys... ist das bei euch auch so?


ZWEITE frage: Bei mir funktioniert das "Vorhersage von nächstem Wort" nicht...
Wortvorschläge (also für das aktuell geschrieben Wort gehen, aber er macht für das folgende Wort keine Vorschläge).
Liegt das daran, dass mein M9 seit gestern erst aktiviert wurde und das Wörterbuch lernen muss oder ist es ein Software Fehler oder sogar ein Hardware Fehler (muss ich es einschicken :'( ? )
 
habe das gerade mal probiert und bei mir ruckelt nix... keine smileys und auch nicht beim wischen zwischen den tabs.

Ebenfalls funktioniert bei mir die Wortvorhersage problemlos.

Ich habe allerdings auch einen Account bei SwiftKey und synchronisiere meine Wörter mit deren Cloud. Ich hatte quasi ab dem ersten Wort die Vorschläge die ich vorher am. alten Handy auch hatte

sind denn bei dir alle apps aktuell?
beim ersten mal hat das updaten der apps sehr lange gedauert und auch nicht durchweg bei allen apps funktioniert, so das ich das mehrfach manuell anstoßen musste.
 
falsch ausgedrückt: wortvorhersage bezieht sich auf die HTC SENSE Tastatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

welche smileys nutzt du denn? die whatsapp smileys mit der swiftkey app laufen super, es sind NUR die swiftkey smileys (also diese komisch aussehenden :D )
 
stimmt, die SwiftKey Smileys ruckeln tatsächlich etwas...
 
  • Danke
Reaktionen: Fr3Meu
oh gott, was ein Glück, ich bin nicht der einzige... :D
 
Ich verschiebe den Thread mal in den Swiftkey-Bereich. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
Zurück
Oben Unten