SwiftKey schaltet jetzt automatisch auf Inkognito

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey schaltet jetzt automatisch auf Inkognito im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
cad

cad

Guru
P-J-F schrieb:
wer zwischendurch auch mal "das eine oder andere" anonym eintippen möchte...
Das war ja schon früher möglich. Zudem wurden Eingaben in Passwortfelder nie gespeichert und auch da nie etwas vorgeschlagen.

Neu ist, dass in einem Passwortfeld automatisch umgeschaltet wird - damit der Nutzer es auch merkt. Eher psychologisch, denke ich.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Passwörter nicht, dass stimmt. Neu ist wie beschrieben die Kombination mit dem Inkognitomodus von z.B. Chrome. Das geht jetzt automatisch und muss nicht mehr "händisch" umgestellt werden.
 
Ähnliche Themen - SwiftKey schaltet jetzt automatisch auf Inkognito Antworten Datum
0
4
2