Swiftkey Smiley/Enter ändern?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swiftkey Smiley/Enter ändern? im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
N

nikiz111

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,
bin auf der Suche nach einer Lösung für das Problem das man mit der HTC Sms App, etc. immer nur die smileys mit einem klick auf enter auswählen kann und kein enter kommt :(
Ziemlich doof. Gibt es dafür einen Fix das zu ändern?
Wechseln auf eine andere SMS app sehe ich eher kritisch. Früher gab es ja GOsmsPro als ausweich, aber das ist ja mittlerweile, etwas herunter gekommen. :(

Danke schon mal im voraus.
 
A

android-hilde

Neues Mitglied
Hallo,

sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber ich wollte keinen neuen Thread starten, wenn es schon einen gibt.

Gibt es dazu inzwischen eine Lösung? Wenn ich bei den Apps, die standardmäßig auf meinem Xperia Z sind, was mit SK schreiben möchte, macht die Tastatur anstatt eines Enters einen Smiley ":)". Für ein Enter muss ich die Taste gedrückt halten.

Bei selbstinstallierten Apps, wie Whatsapp ist bei Enter wie üblich nur Enter.

Vorher hatte ich ein Galaxy S3, wo das Problem nicht auftrat.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!
 
M

marado

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutzt du die aktuelle Beta Version? Da kannst du das in den Einstellungen anpassen.
 
A

android-hilde

Neues Mitglied
marado schrieb:
Nutzt du die aktuelle Beta Version? Da kannst du das in den Einstellungen anpassen.

Woran erkennt man das genau? Habe SwiftKey 4.3.2.235, ist das die aktuelle Beta-Version?
 
M

marado

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Beta hat 4.5.0.13... Musst du aber auch außerhalb vom Play Store installieren
 
A

android-hilde

Neues Mitglied
marado schrieb:
Die Beta hat 4.5.0.13... Musst du aber auch außerhalb vom Play Store installieren
Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss, aber wie macht man das genau? Ich bin noch ein ziemlicher Neuling.
 
M

marado

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf der SwiftKey Homepage gibt's einen Link zur Beta. Downloaden und anklicken. Dann wird die Beta installiert.
 
A

android-hilde

Neues Mitglied
Spitze! Vielen Dank! Was ich mich aber frage ist, warum die das nur in der (kostenlosen?) Beta haben und nicht direkt in der kostenpflichtigen App. Ich mein, wenn ich Geld ausgebe, will ich doch die beste Version haben...?
 
M

marado

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wird bestimmt alles im nächsten Update integriert.
 
Ähnliche Themen - Swiftkey Smiley/Enter ändern? Antworten Datum
18
33
11