Swiftkey Smiley/Enter ändern?

N

nikiz111

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Community,
bin auf der Suche nach einer Lösung für das Problem das man mit der HTC Sms App, etc. immer nur die smileys mit einem klick auf enter auswählen kann und kein enter kommt :(
Ziemlich doof. Gibt es dafür einen Fix das zu ändern?
Wechseln auf eine andere SMS app sehe ich eher kritisch. Früher gab es ja GOsmsPro als ausweich, aber das ist ja mittlerweile, etwas herunter gekommen. :(

Danke schon mal im voraus.
 
Hallo,

sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber ich wollte keinen neuen Thread starten, wenn es schon einen gibt.

Gibt es dazu inzwischen eine Lösung? Wenn ich bei den Apps, die standardmäßig auf meinem Xperia Z sind, was mit SK schreiben möchte, macht die Tastatur anstatt eines Enters einen Smiley ":)". Für ein Enter muss ich die Taste gedrückt halten.

Bei selbstinstallierten Apps, wie Whatsapp ist bei Enter wie üblich nur Enter.

Vorher hatte ich ein Galaxy S3, wo das Problem nicht auftrat.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Nutzt du die aktuelle Beta Version? Da kannst du das in den Einstellungen anpassen.
 
marado schrieb:
Nutzt du die aktuelle Beta Version? Da kannst du das in den Einstellungen anpassen.


Woran erkennt man das genau? Habe SwiftKey 4.3.2.235, ist das die aktuelle Beta-Version?
 
Die Beta hat 4.5.0.13... Musst du aber auch außerhalb vom Play Store installieren
 
marado schrieb:
Die Beta hat 4.5.0.13... Musst du aber auch außerhalb vom Play Store installieren

Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss, aber wie macht man das genau? Ich bin noch ein ziemlicher Neuling.
 
Auf der SwiftKey Homepage gibt's einen Link zur Beta. Downloaden und anklicken. Dann wird die Beta installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: android-hilde
Spitze! Vielen Dank! Was ich mich aber frage ist, warum die das nur in der (kostenlosen?) Beta haben und nicht direkt in der kostenpflichtigen App. Ich mein, wenn ich Geld ausgebe, will ich doch die beste Version haben...?
 
Das wird bestimmt alles im nächsten Update integriert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
Zurück
Oben Unten