Swiftkey und Sprachsuche

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swiftkey und Sprachsuche im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
L

Loosi

Neues Mitglied
hi,
nach einer Stunde im Forum bin ich zu dem entschluss gekommen doch ein Thema aufmachen zu müssen.


Bei Swiftkey würde ich gern auf Spracheingabe wechseln (alles ist aktiviert) und ich halte lange die , Taste gedrückt. dann erscheint ein Fenster was mich darauf hinweis "Sprachsuche" herunterladen zu müssen. Dort auf Download geklickt und tadaa nichts geht.
Ich kann sie nicht aktualisieren,herunterladen oder deinstallieren.
Auch in der App-liste ist sie nicht zu finden.

Mir ist allerdings aufgefallen das bei der Samsungtastatur das Mikrofon ebenfalls fehlt um auf Srapche umzustellen.

Hoffe jemand versteht mich :D und kann helfen
 
TalibKweli

TalibKweli

Erfahrenes Mitglied
Kann dazu leider nichts sagen aber möchte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen: Ich habe Google Now gelöscht wegen der Akku Belastung und aktiviere nun über SwiftKey und Pie die Google Sprachsuche.

Gibt es eine Möglichkeit dass diese dann nicht in den Recent Apps auftaucht?