SwiftKey vibriert nicht mehr

Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
ich nutze auf meinem Galaxy S20 Ultra die SwiftKey Tastatur und habe eigentlich ein leichtes Vibrieren als Feedback beim tippen eingestellt. Seit gestern funktioniert das nicht mehr.
Man hat die Möglichkeit dass es so vibriert wie es im System eingestellt ist oder kann das Vibrieren direkt über die App aktivieren.
Da mit das Vibrieren der App auch auf der schwächsten Stufe zu stark war habe ich die Voreinstellung über das System gewählt und die geht plötzlich nicht mehr.
Ich habe es schon mit einer Neuinstallation usw ausprobiert aber bis jetzt will es einfach nicht und ich weiß auch nicht was ich noch versuchen könnte.
 
Ging mir nach dem SwiftKey Update auch so, erst ein wenig in den Systemeibstellungen rumspielen half, also vibration bei Klingelton und Benachrichtigung an und ausschalten brachte bei mir die Vibration zurück...
 
Hat bei mir leider noch nicht geholfen.
 
Mir ist jetzt etwas interessantes aufgefallen.
Wenn man "Standard-Android-Vibration verwenden" auswählt vibriert die Tastatur wie gesagt nicht mehr. Aktiviert man die Vibration in der App verändert sich die Intensität der Vibration mit der Einstellung für die Vibrationintensität für "Benachrichtigungen". Aber gerade mit dieser Einstellung sollte das unabhängig von einander sein und auch nicht die Einstellung für Benachrichtigungen betreffen sondern für Berührungsinteraktion.
Da scheint irgendwas bzw. die Zuordnung in der App nicht zu stimmen
 
Hab ich auch bei meinem Redmi Note 8T. Nur bei S10+ komischerweise nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
710
holms
holms
Zurück
Oben Unten