Swiftkey warum werden kein Vorschläge wiederhergestellt?

R

robek

Stammgast
13
Hallo zusammen,

ich habe heute auf meinem S10+ Swiftkey installiert und würde gerne alle wörter die ich unter S8+ eingetippt habe dass sie mir unter meine S10+ angezeigt bzw. Vorschläge gemacht werden aber passiert nichts. Hat jemand ne Idee?
 
heißt bevor ich ein neues Gerät einrichte erstmal auf dem alten sync. drücken oder wird das automatisch gemacht?
 
Klappt hier nicht. Google klappt von vornherein nicht mehr als sync-Konto (Uhr dreht sich unendlich) und nach Wechsel zu MS kann ich das alte und neue Gerät syncen wie ich will, die alten Vorschläge werden nicht ins neue Gerät übernommen.

Swiftkey kaputt.
 
Musste leider die gleiche Erfahrung machen. Seit Jahren nutze ich Swiftkey... Und jetzt beim letzten Gerätewechsel ist alles weg.
Sehr ärgerlich. Ich hoffe, es gibt bald Besserung
 
Ich habe leider auch genau das gleiche Problem. Vor ein paar Wochen lief es noch ohne Probleme ☹️ gibt es da schon eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
primetime
Antworten
4
Aufrufe
340
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten