Swiftkey warum werden kein Vorschläge wiederhergestellt?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

robek

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute auf meinem S10+ Swiftkey installiert und würde gerne alle wörter die ich unter S8+ eingetippt habe dass sie mir unter meine S10+ angezeigt bzw. Vorschläge gemacht werden aber passiert nichts. Hat jemand ne Idee?
 
R

robek

Stammgast
Threadstarter
heißt bevor ich ein neues Gerät einrichte erstmal auf dem alten sync. drücken oder wird das automatisch gemacht?
 
M

mickk

Stammgast
Klappt hier nicht. Google klappt von vornherein nicht mehr als sync-Konto (Uhr dreht sich unendlich) und nach Wechsel zu MS kann ich das alte und neue Gerät syncen wie ich will, die alten Vorschläge werden nicht ins neue Gerät übernommen.

Swiftkey kaputt.
 
P

popolli

Erfahrenes Mitglied
Musste leider die gleiche Erfahrung machen. Seit Jahren nutze ich Swiftkey... Und jetzt beim letzten Gerätewechsel ist alles weg.
Sehr ärgerlich. Ich hoffe, es gibt bald Besserung
 
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
Ich habe leider auch genau das gleiche Problem. Vor ein paar Wochen lief es noch ohne Probleme ☹ gibt es da schon eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - Swiftkey warum werden kein Vorschläge wiederhergestellt? Antworten Datum
4
2
2
Oben Unten