Tastatur schaltet immer wieder auf Samsung Tastatur um

Arschibald

Arschibald

Neues Mitglied
3
Ich benutze ja sont Swiftkey auf dem Samsung Galaxy S6.
Ich weiss nicht wieso dass so ist, es ist erst seid dem ich irgendwas bei Knox eingestellt habe.
Ich denke, wann immer sich der Sperrbildschirm einstellt wechselt es wieder zur Samsung Tastatur.
Ich kann mir das nicht erklären, ich habe auch bei Knox als default Tasatur Swiftkey Keyboard eingestellt. Bei Sprache und Eingabe natürlich auch.
Was muss ich tun, damit es endlich dauerhaft bei Swiftkey bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob bei dir Swiftkey von der Anwendungsoptimierung optimiert wird, da könnte es unter Umständen dran liegen.
 
darauf bin ich nicht gekommen, dass es daran liegen könnte. Bis jetzt scheint es zu funktionieren. Vielen Dank für den Tipp!
 
Hab es mal hier hin geschoben, da wir nicht glauben das es ein reines S6 Problem ist. Da es aber schon gelöst scheint, ist es wohl auch nicht mehr so entscheidend für Dich aber vielleicht haben auch andere das Problem.
 
Anwendungsoptimierung ist echt voll fürn A...
Liegt das jetzt echt daran...

Okay, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
4
Aufrufe
716
DerOhneNick
DerOhneNick
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
primetime
Antworten
4
Aufrufe
337
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten