Tastatur springt weg

B

Bastii89

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem, Huawei mate 20, wenn ich schreibe springt meine Tastatur einfach weg, in den Einstellungen habe ich nichts gefunden, ich habe sie auch schon neu installiert woran könnte das liegen?
Ausversehen etwas falsch berühren zu ich auch nicht, habe ich getestet.
Ich habe es es mal aufgenommen



Hofftl. kann mir jemand helfen :)
 
Hallo, ich hatte ein Problem mit Balkenpfeilen links oder rechts, habe alle Aktualisierungen gelöscht, dann ging es wieder
 
@Bastii89
Passiert das überall oder nur in bestimmten Apps?
 
Hallo, das Problem tauchte immer auf, wie schon gesagt, ich habe alle Aktualisierungen gelöscht, jetzt geht es wieder
 
@mami56781234 Was meinst du mit Alle Aktualisierungen gelöscht? Habe das gleiche Problem wie @Bastii89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
4
Aufrufe
714
DerOhneNick
DerOhneNick
O
Antworten
4
Aufrufe
845
oknis
O
Terrorizer
Antworten
7
Aufrufe
4.171
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten