Tastatur verschwunden (HTC One M8)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur verschwunden (HTC One M8) im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
Z

Zoom

Neues Mitglied
Guten Morgen,
hattet Ihr schon mal das Problem,dass die Tastatur (Swiftkey) wärend des schreibens auf einmal verschwindet ?

Ich starte dann das Handy zwar wieder neu, aber das kann ja nicht die Lösung sein ...

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ja das Problem hab ich auf meinem Sony auch öfters, keine Ahnung warum.
 
robin-h

robin-h

Experte
liegt beim HTC nicht an swiftkey, sondern ist nen Bug in der HTC Firmware.... (passiert auch ohne Swift).
Ne workarround: Telefon mehrmals an/standby schalten... also den Knopf oben mehrmals betätigen.
Geht schneller als nen kompletter Neustart.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Liegt definitiv nicht an HTC wenn ich das Phänomen an 2 Sonys nachreproduzieren kann...
 
Z

Zoom

Neues Mitglied
gut zu wissen danke.
Gibt es den generell keine Möglichekit den Bug bei HTC zu beheben?
 
T

tom38bs

Ambitioniertes Mitglied
Denke auch, dass es an Swiftkey liegt. Seit dem neuesten Update gestern lässt sich die Tastatur nicht mehr sinnvoll mit eingeschalter Eingabehilfe "Vergrößerungsgesten" (3 x tippen zoomt) bedienen. Laut HTC ist diese Funktion bei der Tastatur nicht aktiv. Hat bisher auch bei Swiftkey funktioniert, seit heute nur noch bei der HTC-Tastatur.