Update SwiftKey 7.x: Nervige Neue Leiste - Zwischenablage schwieriger zu erreichen

cad

cad

Philosoph
4.339
Hallo, da hatte ich mich gefreut, dass man seit einer Weile prima durch einen Tapp links von den Vorschlägen direkt an die letzten Inhalte der Zwischenablage kam, um sie einfügen zu können. Und dann das:

Nun hat SwiftKey in Version 7 stattdessen eine zusätzliche Leiste für Sticker, GIF und so Zeug, was ich persönlich nicht brauche. Um an die Zwischenablage zu kommen, muss ich immer erst diese Leiste öffnen.

Finde das blöd und nervig, möchte wieder einfacher an die Zwischenablage kommen. Habe hier mal etwas geschrieben:
Swiftkey Android 7 - pasting from clipboard harder than before

Vielleicht denkt ja jemand anders genauso und votet und schreibt dort auch einen Kommentar dazu?
 
Kannst du nicht das Clipboard auswählen und das ist beim nächsten Mal automatisch angewählt?
 
@PieDieÄj Nein, das geht so nicht..

IMan könnte die zusätzliche Leiste ständig geöffnet halten, dann kann man die Zwischenablage direkt antippen. Aber das nimmt ja wieder etwas mehr Platz auf dem Display weg.

So muss ich also die Leiste offnen, die Zwischenablage antippen und hinterher wieder die Leiste schließen. Vorher halt ein Tapp weniger. Für einmal wäre das ja nicht so schlimm,, aber ich nutze die Zwischenablage ständig...
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
4
Aufrufe
227
Kusie
Kusie
H
Antworten
20
Aufrufe
1.070
PieDieÄj
P
R
Antworten
5
Aufrufe
220
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten