1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Koepy, 12.12.2017 #1
    Koepy

    Koepy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade mein Wörterbuch von "Swiftkey" komplett zurücksetzen. Berufsbedingt sind da einige Wörter (Straßennamen) hinzugekommen, die ich wieder loswerden will. Gehe ich allerdings in die Einstellung -> Konto -> Kontodaten "Sicherung
    von personalisiertem Wörterbuch löschen, kommt nur eine kurze Bestätigungsmeldung. Mein Wörterbuch ist immer noch
    da.

    Oder müsste ich Swiftkey danach einmal komplett zurücksetzen und neu einrichten?
     
  2. cappuccino500, 13.03.2018 #2
    cappuccino500

    cappuccino500 Android-Lexikon

    Ich habe hierfür mein Konto gelöscht. Danach waren alle Daten weg.
    Wenn dir ein Name vorgeschlagen wird dann kannst du auch lange auf dieses Wort drücken. Dann hast du die Möglichkeit dieses aus der Vorhersage zu löschen.

    Screenshot_20180313-221920.jpg
     
  3. Koepy, 16.03.2018 #3
    Koepy

    Koepy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die späääääte Info. :tongue: Nee mal im ernst.. Manuelles löschen kam da für mich nicht in Frage. Es waren hunderte Straßennamen die gelöscht werden mussten. Dazu kamen auch noch Zahlenkombinationen (Hausnummern / Kilometerstände) etc. Da wäre ich heute noch am löschen. ^^
    Ich musste beide Konten gleichzeitig auf dem Tablet und Phone zurücksetzen, dann hats funktioniert. :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Swype Wörterbuch in Swiftkey importieren SwiftKey 19.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. swiftkey zurücksetzen

    ,
  2. swiftkey wörterbuch löschen

    ,
  3. swiftkey wörterbuch

    ,
  4. swiftkey wörter löschen,
  5. swiftkey gelernte wörter löschen,
  6. swiftkey vorschläge löschen,
  7. swift key komplett reset,
  8. SwiftKey Tastatur zurücksetzen,
  9. swiftkey vorhersagen löschen ,
  10. huawei wörterbuch zurücksetzen,
  11. switchkey Vorschläge löschen,
  12. swift key zurücksetzen,
  13. SwiftKey wortvorschläge löschen ,
  14. huawai vorhersage Wörterbuch,
  15. huawai tastatur daten löschen
Du betrachtest das Thema "Wörterbuch zurücksetzen/löschen" im Forum "SwiftKey",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.