Wörterbuch zurücksetzen/löschen

Koepy

Koepy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein Wörterbuch von "Swiftkey" komplett zurücksetzen. Berufsbedingt sind da einige Wörter (Straßennamen) hinzugekommen, die ich wieder loswerden will. Gehe ich allerdings in die Einstellung -> Konto -> Kontodaten "Sicherung
von personalisiertem Wörterbuch löschen, kommt nur eine kurze Bestätigungsmeldung. Mein Wörterbuch ist immer noch
da.

Oder müsste ich Swiftkey danach einmal komplett zurücksetzen und neu einrichten?
 
Ich habe hierfür mein Konto gelöscht. Danach waren alle Daten weg.
Wenn dir ein Name vorgeschlagen wird dann kannst du auch lange auf dieses Wort drücken. Dann hast du die Möglichkeit dieses aus der Vorhersage zu löschen.

Screenshot_20180313-221920.jpg
 
Danke für die späääääte Info. :tongue: Nee mal im ernst.. Manuelles löschen kam da für mich nicht in Frage. Es waren hunderte Straßennamen die gelöscht werden mussten. Dazu kamen auch noch Zahlenkombinationen (Hausnummern / Kilometerstände) etc. Da wäre ich heute noch am löschen. ^^
Ich musste beide Konten gleichzeitig auf dem Tablet und Phone zurücksetzen, dann hats funktioniert. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
3.327
sensei_fritz
sensei_fritz
rtwl
Antworten
6
Aufrufe
631
rtwl
rtwl
C
Antworten
11
Aufrufe
2.661
vikse
V
Zurück
Oben Unten