Wortvorschläge in App anschalten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wortvorschläge in App anschalten? im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
H

Hirudinea

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Wortvorschläge in bestimmten Apps anzuschalten?

In Clash of Clans zum Beispiel funktioniert die Wortvorhersage nicht, was das Tippen doch enorm langwieriger macht.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, ob und wie ein Textfeld korrekt gekennzeichnet ist für Wortvorschläge, bestimmt die App, zu der das Textfeld gehört. (z.B. keine Vorschläge bei Passwortfeldern). SwiftKey richtet sich danach.

Es gibt aber andere Tastaturen, die aber manuell das Einschalten der Wortschläge durch den Benutzer zulassen, z.B. "Touchpal X". Ist auch kostenlos, kannst du also gefahrlos testen ;).
 
R

Röpert

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem bei meinem htc one. Bloß, auf meinem galaxy tab 3 funktionieren die wortvorschläge bei coc. Hat das vielleicht mit one zu tun? Muss ich da irgendwo nen hacken machen oder so?
Danke schon mal
Mfg röpert
 
R

Röpert

Neues Mitglied
Weiß da jemand was?
 
R

Röpert

Neues Mitglied
Push, sorry ;-)