Wortvorschläge in App anschalten?

H

Hirudinea

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Wortvorschläge in bestimmten Apps anzuschalten?

In Clash of Clans zum Beispiel funktioniert die Wortvorhersage nicht, was das Tippen doch enorm langwieriger macht.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Hi, ob und wie ein Textfeld korrekt gekennzeichnet ist für Wortvorschläge, bestimmt die App, zu der das Textfeld gehört. (z.B. keine Vorschläge bei Passwortfeldern). SwiftKey richtet sich danach.

Es gibt aber andere Tastaturen, die aber manuell das Einschalten der Wortschläge durch den Benutzer zulassen, z.B. "Touchpal X". Ist auch kostenlos, kannst du also gefahrlos testen ;).
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem bei meinem htc one. Bloß, auf meinem galaxy tab 3 funktionieren die wortvorschläge bei coc. Hat das vielleicht mit one zu tun? Muss ich da irgendwo nen hacken machen oder so?
Danke schon mal
Mfg röpert
 
Weiß da jemand was?
 
Push, sorry ;-)
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
702
holms
holms
H
Antworten
20
Aufrufe
995
PieDieÄj
P
MayBee
Antworten
2
Aufrufe
2.235
MayBee
MayBee
Zurück
Oben Unten