1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Segler66, 02.03.2011 #1
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    bei kommen auch Englische Vorschläge kann man da irgendwie deaktivieren ?

    Auch habe ich noch nicht gefunden wo ich das blöde Lehrgangsfenster was ab und an auf geht für immer daktivieren kann :angry:

    Gruss
    Frank
     
  2. goldjunge, 02.03.2011 #2
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich kann bei mir aussuchen welches wörterbuch verwendet werden soll. Bei mir ist es ausschließlich deutsch. Links oben steht ein "DE", lange drauf drucken dann kommt die auswahl
     
    DaMaC gefällt das.
  3. TCE88, 17.10.2013 #3
    TCE88

    TCE88 Junior Mitglied

    [​IMG]Hallo Gemeinde,
    auch ich habe das Problem, das alle Wörter auf die englische Rechtschreibung geprüft werden. Somit ist fast jedes (Deutsche) Wort rot unterstrichen. Die Sprachen Einstellungen stehen auf “deutsch“
    Weiss jemand, woran es liegen kann?
    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
  4. TCE88, 05.11.2013 #4
    TCE88

    TCE88 Junior Mitglied

    Okay, habe mir selbst geholfen und Swype deinstalliert und SwiftKey installiert.
     
  5. luwagne, 07.11.2013 #5
    luwagne

    luwagne Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt nicht an Swype sondern der google eigenen Rechtschreibprüfung,
    unter "Sprache&Einstellungen".
    Seitdem ich die deaktiviert habe, macht Swype das was ess soll!
    Zumindest auf dem N5 4.4 KitKat.
    denke aber dass es bei den anderen auch so ist.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. swype englisch deinstallieren

    ,
  2. Swype Englisch löschen

Du betrachtest das Thema "Englischwörter aus Swype entfernen" im Forum "Swype",