Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ganz bestimmtes Swype gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ganz bestimmtes Swype gesucht im Swype im Bereich Tastaturen.
J

Jazz Rockson

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe ein klein wenig Ärger mit meinem SGS 2 bzw. ärgere ich mich auch über mich selbst...

Ich besitze ein gut und gern 2 Jahre altes SGS 2 und habe es gestern mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt eben weil mir die Leistungseinbrüche ziemlich auf den Keks gegangen sind und musste feststellen... dass sich Swype danach drastisch verändert hat. Also bin ich - motiviert wie ich war hingegangen und hab mein Handy gerootet und hab Swype deinstalliert anstatt erstmal die Daten zu löschen -.-*

Gut, wie ich dann gesehen habe, dass ich Swype mit erneutem zurücksetzen nicht wieder installiert bekomme habe ich den ganzen Tag nach dieser Version gesucht aber anscheinend gibt es die nirgends. Entweder bekomme ich eine Version ganz ohne Umlaute auf der Tastatur oooder die Umlaute sind mittlerweile wie bei einem PC angeordnet.

Mein Problem ist auch dass ich meine alte Swypeversion nicht weiß und nur noch die unterste Tastaturzeile im kopf habe, die folgt ausgesehen hat.

Unten links = Einstellungen, daneben Umschalttaste zu den Symbolen,Taste zur Sprachumstellung ( Deutsch/English), Kommataste ( Die bei Shift ein Minus zeichen in den Text gesetzt hat ) Space taste , Punkttaste ( Machte bei Shift ein * ) Daneben war das Ä, Spracheingabe und Enter.

Ich suche diese Version wie verrückt und hoffe dass mir hier jemand eine APK davon hochladen kann...

Vielen vielen Dank schon mal an alle, die sich hier dran beteiligen...

Jazz
 
Zuletzt bearbeitet: