ICS -> Swype mit Extratasten für Ä,Ö,Ü

Eingabemethoden > Swype > Sprachoptionen > Sprachen verwalten > Deutsch downloaden > Warten (könnte dauern) > Als aktuelle Sprache einstellen :)
 
Danke euch. hat geklappt.
 
Hallo allerseits,
muß diesen Thread nochmal hoch holen:
Nachdem ich mir ne neue Rom aufgespielt habe und das neueste Swype über "SwypeBeta" installiert habe, erscheinen die Umlaute (äöü..) wieder auf der Tastatur, sobald ich die Deutsche Sprache installiere.
Hätte gern die "alte" Tastatur wieder und wäre über nen Tip dankbar
 
Die sind aus mir unerklärlichen Gründen wieder dabei. Zum Glück hat es dabei nicht mein altes Swype überschrieben :)
Habs mal angehängt.
 

Anhänge

  • com.swype.android.inputmethod.apk
    5,6 MB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r und zapper01
leider kein Erfolg..
Geht mir echt auf den Sa....! braucht kein Mensch (Meine Meinung) und macht die Tastatur kleiner...
 
Habs grad ohne Probleme auf meiner Secondrom (GoA) installiert. Wo hängts?
 
es hängt daran, dass äöü auf der Tastatur enthalten ist. Die Installation an sich läuft problemlos
 
Das ist dein altes Swype. Du musst das noch umstellen.
Menü > Sprache und Eingabe > Swype (nicht Swype Beta) > Haken rein und als Standard auch.
Oder es kommt vom Nachladen der Language Packs.. dann müsste ich die mal bei mir suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Hey, wie cool ist DAS denn? DANKE! Ist mir nie aufgefallen, dass es dort beide varianten gibt! Allerbesten Dank nochmal und nen schönen Tag
 
Ich habe das Galaxy S3 und Swype Beta installiert. Natürlich mit Umlauten, welche ich gerne weg haben möchte. Bei mir ist aber Swype (nicht Beta) nicht vorinstalliert. Was muss ich machen, damit die Umlaute verschwinden?

Edit: O.K. Habs selbst gemerkt. Ist im anderen Swype Thread schon abgehandelt, dass ich die Umlaute erst mal nicht weg bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher, ob Du die o.g. apk installieren kannst (ich hab das sgs2) - versuch macht klug, bei mir ging's.....
 
Du könntest auch einfach meine Swype apk von oben runter laden und installieren. Ich weiß allerdings nicht, ob das mit der Auflösung gut geht.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Gibt es irgendwo auch Skins für die Swype-Tastatur (ohne Umlaute), z.B. in schwarz? :(
Man findet irgendwie nichts im Internet...
 
Schau mal hier: https://www.dropbox.com/sh/swbrl2ve9yxteut/9yfmBXHwda

Jetblack sollte das sein, was du suchst! Ist leider nicht die aktuellste Beta mit Lernfunktion von Facebook usw., da der Themer seine Arbeit eingestellt hat (aktuelle beta ist nicht mehr themebar).

mfg
 
Jaffi schrieb:
Schau mal hier: https://www.dropbox.com/sh/swbrl2ve9yxteut/9yfmBXHwda

Jetblack sollte das sein, was du suchst! Ist leider nicht die aktuellste Beta mit Lernfunktion von Facebook usw., da der Themer seine Arbeit eingestellt hat (aktuelle beta ist nicht mehr themebar).

mfg

Schon geil, allerdings fehlt da die enter taste...
Das gibts doch nicht oder?! Es gibt einfach keine perfekte!

Ich hab noch ne alte version gesichert mit titanium, aber wenn ich die installier kommt immer "swype wurde beendet"

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann hier noch eine alte Version beisteuern. Müsste die letzte beta (3.26.92.36178) sein ohne Umlaute. Lief bei mir noch auf dem Nexus S mit 4.1.2
box.com
 
Manfred62 schrieb:
Ich kann hier noch eine alte Version beisteuern. Müsste die letzte beta (3.26.92.36178) sein ohne Umlaute. Lief bei mir noch auf dem Nexus S mit 4.1.2
box.com
kurzer Nachtrag: diese Version läuft auf dem Nexus 4 nicht, wegen der hohen Auflösung. Schade.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
530
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.888
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.706
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten