1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Conbey, 27.01.2011 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    seit drei Tagen habe ich Swype auf meinem Desire. Das Einrichten etc. hat abends alles wunderbar geklappt. Als ich jedoch am nächsten Morgen mein Telefon wieder angestellt hatte und über K-9 eine Mail beantworten wollte, ging die "Swype Funktion" nicht mehr. Ich kann die Swype Tastatur nur noch wie eine normale Tastatur benutzen. Wenn ich swype, sehe ich zwar den blauen Pfad für die Wörter, aber die Wörter werden nicht ausgegeben.

    Mach ich was falsch? Muss an den Einstellungen etwas umgestellt werden?

    Gruß,

    Markus
     
  2. derHaifisch, 27.01.2011 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Ist der Testzeitraum um?
     
  3. Conbey, 27.01.2011 #3
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Nach zwei Tagen??? :-(
     
  4. JoePhanDro, 27.01.2011 #4
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    kann auch sein, das es ein Bugg ist:

    drück lange in das Textfeld und switche zu "Touch Input" und dann wieder zurück zu "Swype". Hat bei mir mal geklappt.
     
    balu_baer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Keine Swype Funktion" im Forum "Swype",