Keine Swype Funktion

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

seit drei Tagen habe ich Swype auf meinem Desire. Das Einrichten etc. hat abends alles wunderbar geklappt. Als ich jedoch am nächsten Morgen mein Telefon wieder angestellt hatte und über K-9 eine Mail beantworten wollte, ging die "Swype Funktion" nicht mehr. Ich kann die Swype Tastatur nur noch wie eine normale Tastatur benutzen. Wenn ich swype, sehe ich zwar den blauen Pfad für die Wörter, aber die Wörter werden nicht ausgegeben.

Mach ich was falsch? Muss an den Einstellungen etwas umgestellt werden?

Gruß,

Markus
 
Ist der Testzeitraum um?
 
Nach zwei Tagen??? :-(
 
kann auch sein, das es ein Bugg ist:

drück lange in das Textfeld und switche zu "Touch Input" und dann wieder zurück zu "Swype". Hat bei mir mal geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
631
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.979
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten