“Mein Wörterbuch“ vergisst Worte

Pickel*

Pickel*

Stammgast
1.204
Obwohl ich die Pro Version gekauft habe, stelle ich immer wieder fest, dass Swype die gespeicherten Worte vergisst. In das Wörterbuch passen schätzungsweise nur 100 (?) persönlich eingegebene Worte.
Warum vergisst die Tastatur und wie kann ich es ändern?
 
Hm, anscheinend habe nur ich das Problem?
Ok, dann eine andere Frage:
wie viele Worte umfasst euer persönliches Wörterbuch? Ich meine das, wo man das Wort einzeln speichern muss?
Es wäre nett, wenn ich wenigstens eine Antwort bekomme.
 
Es ist definitiv so, dass Swype immer wieder alte Wörter kappt. Ändern kannst du nichts, denn die Entwickler scheinen keinen Wert darauf zu legen, Schwachpunkte der App zu beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
K
Antworten
0
Aufrufe
3.363
Kanzler89
K
amar7
Antworten
9
Aufrufe
5.407
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten