Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

“Mein Wörterbuch“ vergisst Worte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere “Mein Wörterbuch“ vergisst Worte im Swype im Bereich Tastaturen.
Pickel*

Pickel*

Stammgast
Obwohl ich die Pro Version gekauft habe, stelle ich immer wieder fest, dass Swype die gespeicherten Worte vergisst. In das Wörterbuch passen schätzungsweise nur 100 (?) persönlich eingegebene Worte.
Warum vergisst die Tastatur und wie kann ich es ändern?
 
Pickel*

Pickel*

Stammgast
Hm, anscheinend habe nur ich das Problem?
Ok, dann eine andere Frage:
wie viele Worte umfasst euer persönliches Wörterbuch? Ich meine das, wo man das Wort einzeln speichern muss?
Es wäre nett, wenn ich wenigstens eine Antwort bekomme.
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Es ist definitiv so, dass Swype immer wieder alte Wörter kappt. Ändern kannst du nichts, denn die Entwickler scheinen keinen Wert darauf zu legen, Schwachpunkte der App zu beheben.