Problem mit neuester Swype Version - Stand: 28.11.2012

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo allerseits,

habe mir kürzlich die neueste version von swype eingespielt (v1.3.5.10176)
und seither ein nerviges problem: es erkennt die gebräuchlichsten wörter nicht mehr :(
wenn ich zB. das wort "aber" swypen möchte schlägt es mir sämtliche wörter vor, nicht jedoch "aber":
Anger Acer Ander Abt Albert Angst Anne Scheer Sänger Angler

super nervig .. weiß jemand woran das liegen könnte? es scheint wohl ein problem mit dem deutschen sprachpaket zu geben.

könnt Ihr mir eine gute alternative zu swype empfehlen? würde es gerne weiterverwenden aber habe permanent nur ärger damit und finde es auf meinem S2 auch viel zu langsam.

danke!
 
Nimm doch ne ältere Version ...
Ich habe auch die Xperia-Tastatur gehabt und ..steh gerade aufm Schlauch, aber egal, Swype ist mMn die bester der "Streich"-Tastaturen ...

Nach ner älteren Version einfach mal Googlen
 
Verschoben zu Individualisierung - Tastaturen

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
zwei Lösungsvorschläge:

schau einmal in den Swype Einstellungen nach, ob du auch die Deutsche Sprachdatei heruntergeladen hast. Wenn nämlich auf eine neue Swype Version aktualisiert wird, müssen dann die Sprachdateien neu geladen werden - as passiert zwar automatisch, aber viell. ist da etwas schief gelaufen

gib "aber" ganz normal ein - also per tippen und füge es dann einfach dem Wörterbuch zu - dann solltest du in Zukunft keine Probleme mehr haben.

Dritte Möglichkeit - in den Swype Einstellungen aufs pers. Wörterbuch gehen und dort "aber" (und viell. auch andere Wörter) manuell hinzufügen, dann ist das Problem ebenfalls gelöst.
 
...da du auch nach einer Alternative fragst: TouchPal.

Funktioniert flüssig und schlägt stets mehr als nur 3 Wörter vor.
Auch die Android-Tastatur (Standard-Tastatur) JB 4.2 ist einen Versuch wert, sie funktioniert allerdings nicht unter GB und bietet wie Swype Beta auch nur 3 Wortvorschläge.
 
Luca77 schrieb:
... bietet wie Swype Beta auch nur 3 Wortvorschläge.

hmmm, diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen - bei mir bietet die Swype Beta durchgängig mehr als 3 Wortvorschläge an....
 
stetre76 schrieb:
hmmm, diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen - bei mir bietet die Swype Beta durchgängig mehr als 3 Wortvorschläge an....
Ich meine die gelernten Wortfolgen. Ab und zu kommen mehrere Vorschläge - ja, aber tippt man von diesen ein Wort an, erscheinen die genannten 3 Vorschläge. Von „durchgängig” kann also keine Rede sein.

Ich würde mich sehr wundern, wenn das bei dir anders sein sollte.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
637
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.757
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten