Probleme mit Swype Installer

Moonshield595

Moonshield595

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich habe eine Meldung bekommen, dass ich eine Swype updaten muss, um es weiterhin nutzen zu können.

1.) Habe die alte Version von Swype deinstalliert
2.) Swype Installer ausgeführt (Swype Installer ist in der neuesten Version installert)
3.) Wenn ich auf "Öffnen" gehe, lädt er wieder die neueste Version vom INSTALLER runter anstatt Swype zu installieren.

Sonst lief das Update immer gut, nur die neueste Version macht wohl Probleme. Hat jemand die gleichen Probleme bzw. eine Lösung dafür? :confused2:
 
Hab' das vor ein paar Tagen selbst gemacht, und das ging problemlos.

Deinstallier doch mal Swype und den Installer über Menü-Einstellungen-Anwendungen (inkl. "Daten löschen", wenn dir dein Wörterbuch nicht so arg wichtig ist). Und dann lädst du den aktuellen Installer von Swype | Text Input for Screens
So kannst du wenigstens (relativ) sicher sein, dass keine Installations"reste" irgendwas stören.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
606
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.970
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten