[S5] unbekannte Wörter werden rot unterstrichen

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

wenn ich in meinem Handy tippe, werden nun Wörter wie bei Word (windows PC) rot unterstrichen, die nicht im Wörterbuch gespeichert sind. Ich kann mich nicht erinnern je was an den Einstellungen verändert zu haben, woher kommt das und wo kann ich die Einstellungen ändern?


LG, amar7
 
Dann gib doch mal ein paar Infos über Firmware und bei welchen Apps das passiert. Bei mir wird weder bei WhatsApp noch bei SMS was unterstrichen
 
Firmware Lolipop POEC, wird bei WhatsApp, SMS und Viber zum Beispiel gemacht. Find ich auch komisch und würde es gern deaktivieren. Aber wo?

edit: Ich meine das hatte sich nach dem Update auf 5.0 verändert bei mir, könnte aber auch ein anderen Grund haben, möglicherweise. Ich weiß es nicht mehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Dich mal in den Samsung-Tastatur Bereich verschoben
 
Dann verschiebe ich es mal komplett aus dem Samsung Bereich. Denn dann gehört es in den Swype Bereich ;)
 
Da gehört es ebenfalls nicht hin, habe durch Recherche rausgefunden, dass es an der installierten Google Tastatur liegt, obwohl ich die nicht nutze; deinstalliert --> Problem gelöst:biggrin:
 
Freut mich, dass Du das Problem gelöst hast.
..... auch wenn es doch hierhin gehört, denn das Problem hast Du ja schließlich bei Nutzung der Swype-Tastatur. Und so findet jemand, der das gleiche Problem bei Nutzung von Swype hat auch dort die Lösung, wo er sucht, nämlich im Swype-Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ne stimmt nicht ganz, das Problem hatte ich bei egal welcher aktivierter Tastatur, auch bevor ich Swype überhaupt installiert hatte.
 
... und hättest Du diese Infos gleich vorweg angegeben, hätte sich PrinzPoldi007 etwas Arbeit ersparen können.
Das nächste mal bitte dran denken... ;)

Grüße, Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und __W__

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
Pickel*
Antworten
2
Aufrufe
2.933
Walkietalkie
W
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten