Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sichern und Synchronisieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sichern und Synchronisieren im Swype im Bereich Tastaturen.
M

mb0186

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
seit dem letzten Update (1.8.5.) funktioniert bei mir die Sicherung und Synchronisierung nicht mehr. Der Schalter steht auf "aus" und lässt sich einfach nicht aktivieren.

Hat jemand ein Idee woran das liegen könnte? Funktioniert es denn bei euch?

Gruß
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Nach einer Neuinstallation sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
holliwood

holliwood

Stammgast
ich musste den Haken bei "Nutzerstatistiken senden" aktivieren.. danach konnte ich den Regler wieder bedienen.
 
M

mb0186

Ambitioniertes Mitglied
holliwood schrieb:
ich musste den Haken bei "Nutzerstatistiken senden" aktivieren.. danach konnte ich den Regler wieder bedienen.
So einfach war es tatsächlich, danke. Mir wurde irgendwann mal angezeigt, dass die Mobiltelefondaten an sein müssen (dachte Wlan würde reichen), die Nutzerstatistiken hatte ich aber noch aus.

Jetzt geht es wieder und ich hoffe mal, dass die App jetzt nicht wieder im Hintergrund zu viel Daten verbraucht.