Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sprache bei Swype and Dragon ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprache bei Swype and Dragon ändern im Swype im Bereich Tastaturen.
D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Auf meinem Samsung S3 Neo(Android 442) habe ich die Tastatur Swype and Dragon für Whats App und zwar in der deutschen Sprache sowohl zum Diktieren als auch zum Eintippen.
Früher konnte ich problemlos auf Ebglisch oder Niederländisch umstellen(beides ist runter geladen)nun klappt das nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich,wäre toll!
 
Rak

Rak

Inventar
Ist "Swype & Dragon" nicht völlig veraltet und damals vom "Swype Keyboard" abgelöst worden? Damit geht es hoffentlich besser.
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Lang auf die leertaste drücken
 
D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Vaetheran2107 schrieb:
Lang auf die leertaste drücken
Genau so kannte ich es auch,es funktionierte aber nicht.

Nun habe ich die Lösung gefunden:
Nicht die Leertaste lange drücken,sondern sie nach rechts oder links verschieben,dann kann man aus den installierten Sprachen eine auswählen.