Spracheingabe Taste verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trinis

Neues Mitglied
0
Hallo,
ganz plötzlich ist das Mikro in der Swype Tastatur verschwunden, ohne, dass ich etwas verstellt hätte. Hab auch kein Update o.Ä. gemacht. Wenn ich in die verschiedenen Einstellungen schau, ist es aber überall aktiviert. Dafür erscheint jetzt auf einmal ein neues Symbol in meiner Zeile ganz unten auf dem Bildschirm (siehe Bild) darüber kann ich die Spracheingabe aktivieren. Jemand nen Tip, wie ich das Mikro wieder her bekomme? Ist ein P9 lite.

Danke
IMG_20170927_102049.png
IMG_20170927_102049.png
IMG_20170927_101647.png


Hat sich erledigt...geht wieder, warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem gelöst,
deswegen ist jetzt hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
571
Yvi-Ivonne
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
2.429
meidon
M
F
Antworten
9
Aufrufe
3.677
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten