Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Swipe-Tastatur zeigt keine Curserpfeile mehr an.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swipe-Tastatur zeigt keine Curserpfeile mehr an. im Swype im Bereich Tastaturen.
Y

Yvi-Ivonne

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich such jetzt schon seit 2 Tagen rum und find einfach nichts. Ich hab mein ursprüngliche "Swipe Keyboard" App (Version 2.0.0.2000.2000050) ausversehen gelöscht. Dachte ich mir, halb so schlimm da ich ja meine Apps immer extern sicher und aufhebe.
Von wegen. Ich hab sie wieder installiert und die hälfte der Tastatur ist weg. Sämtliche Einstellungen durchprobiert, nichts klappt. Ich hab mal ein Bild am PC nachgestellt wie sie in etwa ausgeschaut hat. Ich weiß leider nur noch die Cursortasten.
Ich wollte die App im Playstore wieder neu installieren. Geht auch nicht mehr, da sie nicht mehr angeboten wird. Die Weiterentwicklung wurde inzwischen leider eingestellt. Na toll :(
Ich hab jetzt auch mal sämtliche Trial Versionen der App "Swipe +Dragon" installiert und durchprobiert. Optisch ist das die gleiche App. Sie funktioniert auch komplett gleich. Aber ob der Name genau den Unterschied ausmacht weiß ich nicht.
Ich bin mir fast sicher das die Einstellungen nicht in der App waren. Kann mir bitte jemand Tipps geben damit ich das wieder hin bekomm. Ich hab es auch schon mit verschiedenen Tastatur layouts versucht. Klappt auch nicht.

Mein Handy ist ein Acer Liquid Z630 mit Android 5.1. Es ist nicht gerootet.

Danke für Eure Hilfe.
LG Yvi
 

Anhänge