Swype 3.0 ohne Root installieren

B

BastiB

Neues Mitglied
21
Hallo Leute,

wie vielleicht einige schon wissen, ist die neue Swype-Beta (3.0) verfügbar.
Nun habe ich das Problem, dass bedingt durch die von Samsung vorinstallierte Version kein Update auf 3.0 möglich ist.
If your phone came pre-installed with Swype
DO NOT download this beta (it won't work)
Ich habe es dennoch probiert, aber die Version ist lediglich 2.70.75XXXX. Keine Ahnung, welche ich zuvor hatte - vermutlich die gleiche.

An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass via Root Swype deinstalliert werden müsste, um die neue Version installieren zu können. Weder habe ich Rootrechte für mein SGS2, noch habe ich die Zeit und Lust mein Gerät zu rooten.

Daher möchte ich hier fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die neue Beta von Swype zu installieren, ohne in die Tiefen der Rootwirrungen eintauchen zu müssen?
 
Da die version für tablets gedacht ist wird sie wahrscheinlich gar nicht funktionieren.im vorgänger forum steht irgendwo wie man swype updatet, dürfte der gleiche prozess sein.versuch es mit der sufu

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke euch. Ohne Root scheint es nicht zu funktionieren. Schade.
Kann man denn damit rechnen, dass Samsung ein Update nachreicht? Oder ist das unüblich? Sorry, ist mein erstes richtiges Smartphone, daher keine Ahnung wie sich Samsung bei Software von Drittanbietern verhält
icon_wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung bringt Swype Updates nur im Zuge von kompletten Firmware Updates, allerdings sind das auch immer für die Geräte speziell angepasste Versionen.

Also kann ich dir nicht sagen, ob beim nächsten Update weiterhin eine Swype 2 oder dann eine Swype 3 Version kommt.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
648
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.988
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.761
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten