Swype Benutzerwörterbuch komplett löschen

R

roberto0801

Gast
Hallo Forum,


dieses Thema ist oft erstellt aber nicht wirklich gelöst worden. Ich möchte mein komplettes Swype Wörterbuch zurücksetzen und nicht jedes einzelne Wort anklicken und löschen und auch möchte ich keine Vorschläge zu einer "besseren Tastatur.
Ich möchte einfach das komplette Swype Wörterbuch löschen. Wenn ich diese Frage google finde ich folgenden Hinweis:

Bringt mir bei vielleicht hundert Fehleingaben und "Dialektwörtern" recht wenig
icon_wink.gif

Zumal dies bei mir sowieso nicht wirklich funktioniert, warum auch immer.
Würde es vielleicht funktionieren, wenn man mit Titanium Backup bei Swype "Wipe Data" ausführt? Da ich mir nichts kaputt machen will und vielleicht auch, wie bei einem anderem Forumuser Swype komplett gelöscht wird, frag ich lieber erstmal nach
rolleyes.png


Edit: so, hab es jetzt einfach gewagt und mal ausprobiert: es klappt. Also unter titanium backup wipe data drücken und das wörterbuch wird zurück gesetzt.


Jetzt habe ich mein Defy gerootet und komme nicht weiter weil ich den Punkt "wipe data" nicht einwandfrei identifizieren kann. Weiß jemand rat?
 
Also bei meinem alten Legend war auf der SD-Karte unter: Android\data\com.touchtype.swiftkey\files\user eine Datei namens: dynamic.lm

ich schätze mal, wenn man die löscht (bzw. vielleicht nur den Inhalt mit nem Editor), dürfte das Komplette Wörterbuch weg sein. Kanns jetzt leider nicht Testen, da ich Swype nicht mehr drauf habe und mein Legend zur Zeit außer Betrieb ist :)
 
Bei mir hat das gehofen:

Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Swype>Daten löschen!

Und anschließend ist das Swype Benutzerwörterbuch komplett gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: tellyczes und jenser
Oh, das war dann ja doch recht einfach, hätte ich mir aber auch denken können :) Meins ist dann eher die "wozu einfach wenns auch kompliziert geht"-Lösung :)
 
Guten Tag miteinander
Ich habe die obige Anleitung befolgt. Nun sind leider sämtliche Samsung-Wörterbücher weg, dabei hätte ich bloss die benutzerdefinierten Wörterbücher löschen wollen (da ich dort relativ viele schweizerdeutsche Wörter drin habe). Wie stelle ich SWYPE nun auf meinem Galaxy S2 (wo es eigentlich vorinstalliert ist) wieder her?
Danke schon einmal!
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
632
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten