Swype Beta auf SGS: Wiewowas?

Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
Threadstarter
Ich habe mir dann jetzt mal den Swype-Installierer besorgt, das "originale" Swype aus der JPY-Firmware deinstalliert und mir ein Betatester-Konto auf Swype.com eingerichtet. Nur blöderweise mag der Swype-Installer nicht so richtig arbeiten, denn die Installation funktioniert zwar, aber Swype wird danach unerwartet beendet, vor allem für mich jedenfalls kommt das unerwartet.

Ist das ein bekanntes Betaproblem oder muss ich vorher nur irgendwelche Einstellungen zurücksetzen? Die Samsung-Tastatur ist zwar ganz nett, aber das Drüberwischen sieht angeberischer aus.

:huh:
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
swypeinc schrieb:
If your phone came pre-installed with Swype
DO NOT download this beta (it won't work)
das verstehe ich so, dass auch eine Deinstallation von swype nichts bringt, da noch einige andere files gelöscht werden müssen (wird auch so im swype forum geschrieben)
 
S

steve_gorden88

Stammgast
Es funktioniert trotzdem, du brauchst aber root und musst swype manuell löschen.steht auch in einem swype thread im galaxy forum.es sind zwei dateien im system/apps ordner und noch ein separater swype ordner, wo genau der sich befindet weiß ich nicht mehr findest duo aber im thread.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
Threadstarter
root habe ich ohnehin, gelobt sei der Voodoo-Kernel. Hast du gerade einen Link parat?
 
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
Threadstarter
Gefunden! Ich versuche es mal.

Nachtrag:
Prima, es funktioniert! Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
m-j-e Swype 21
Oben Unten