Swype - Bindestrich verschwunden??

W

wonnie4u

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi zusammen!

Oder bin ich einfach nur blind? Ich finde bei meiner aktuellen Swype-Tastatur keinen Bindestrich mehr. Nur zweimal Unterstrich. Oder haben die mit dem Update eine versteckte Bindestrich-Funktion eingebaut? :confused:

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß,
Wonnie
 
Versuch mal das 'g'...
 
Test (

G ist eine Klammer. :(

Tapatalked mit einem roten Handschmeichler ;)
 
Habe version 1.4.9.13905, und da kommt der Bindestrich wenn ich die Komma taste gedrückt halte...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuell ist die gesamte swype tastatur weg, obwohl ich sie noch mal neu installiert habe. Da muss ich jetzt mal ein bisschen intensiver auf fehlersuche gehen.

Tapatalked mit einem roten Handschmeichler ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden. :thumbup: ;)

Ich hatte als Sprache "deutsch" gewählt, und nicht "deutsch qwertz". Bei letzterer Variante ist der bindestrich wieder da, aber natürlich keine Umlaute mehr. Was für ein Kack.

Tapatalked mit einem roten Handschmeichler ;)
 
Doch ?!?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch was? ;) Inzwischen habe ich wieder eine halbwegs funktionierende Swype Tastatur. Aber nur halbwegs. Hier die der tapatalk App ist der Bindestrich vorhanden. Aber z.b. nicht in der stock-e-mail-App. Da konnte ich keinen Bindestrich finden, nirgends. Habe ja schon das Gefühl, ich bin gaga im Kopf. :what:

So, widme mich dem Problem dann morgen wieder.

Gruß, wonnie


Tapatalked mit einem roten Handschmeichler ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wonnie4u schrieb:

Okay das mit dem Bilder hochladen aus der app funktioniert dann doch nicht, oder ich bin zu doof.

Hatte einen Screenshot gemacht wo üöäß und der Bindestrich zu sehen sind...

Probier doch mal die aktuelle Swype Beta ob da ein Unterschied ist. Bild reicht ich demnächst nach...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung note (das alte) und finde auch keinen Bindestrich. Da ist wirklich nichts, auch bei den Sonderzeichen nicht. So etwas idiotisches.....

Gruss Franz Xaver
 
Hatte das gleiche Problem, aber jetzt den Bindestrich gefunden.
Drückt einfach etwas länger auf +!= und wählt dann in der Liste 123 aus. Dort habt ihr ein schönes Zahlenfeld und auch ein -

Gruss
 
Also bei mir ist der nach wie vor über dem Komma...

einfach lange drücken

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389033209215.jpg
    uploadfromtaptalk1389033209215.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 396
Ja, ist bei mir auch über dem Komma, allerdings nicht überall. HIER z.B. ist es so, bei den Mails nicht.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
712
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
2.027
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.784
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten