Swype deaktivieren!

G

grandsport

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Community,

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch bei meinem Problemchen helfen.
Habe heute mal versuchshalber die Swype-Tastatur auf meinem Galaxy Ace ausprobiert. Da ich mich aber bereits an die Standard-Tastatur gewöhnt habe und besser mit der zureckt komme, hätte ich diese gerne wieder...nur wie. Das Umstellen auf die Swype-Tastatur war verdammt einfach, aber ich find einfach keine Möglichkeit von der Swype-Tastatur zur Standard-Tastatur zu gelangen.

Wär prima, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Okee hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Einfach auf ein Texteingabefeld länger drücken bis ein Popup Fenster erscheint.
Dannach auf Eingabemethode klicken und dann die gewünschte Tastatur auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
606
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.970
DemoFreak
DemoFreak
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Pickel*
Pickel*
Zurück
Oben Unten