1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grandsport, 31.05.2011 #1
    grandsport

    grandsport Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android-Community,

    wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch bei meinem Problemchen helfen.
    Habe heute mal versuchshalber die Swype-Tastatur auf meinem Galaxy Ace ausprobiert. Da ich mich aber bereits an die Standard-Tastatur gewöhnt habe und besser mit der zureckt komme, hätte ich diese gerne wieder...nur wie. Das Umstellen auf die Swype-Tastatur war verdammt einfach, aber ich find einfach keine Möglichkeit von der Swype-Tastatur zur Standard-Tastatur zu gelangen.

    Wär prima, wenn mir jemand helfen könnte ;)

    Okee hat sich erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  2. DrMole, 31.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Einfach auf ein Texteingabefeld länger drücken bis ein Popup Fenster erscheint.
    Dannach auf Eingabemethode klicken und dann die gewünschte Tastatur auswählen.
     
    stefan1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. iswipe deinstallieren

    ,
  2. iswipe deaktivieren

    ,
  3. swype deaktivieren

    ,
  4. i swype deaktivieren,
  5. swype ausschalten,
  6. i swipe deaktivieren,
  7. iswipe ausschalten,
  8. swype ausstellen,
  9. swype rückgängig machen,
  10. iswipe,
  11. swype android deaktivieren,
  12. iswipe deaktivieren android,
  13. swype deaktivieren galaxy ace,
  14. samsung galaxy ace swype tastatur deaktivieren,
  15. swype ausschalten galaxy ace
Du betrachtest das Thema "Swype deaktivieren!" im Forum "Swype",