1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thomas88, 26.11.2011 #1
    thomas88

    thomas88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    da Swiftkey X bei mir übelst gehangen hat, verwende ich jetzt Swype. Doch da ich auch bei XDA aktiv bin und häufig in englisch schreibe, würde ich gerne das Wörterbuch von beiden nutzen, ohne umstellen zu müssen. Ist das möglich?

    lg thomas88
     
  2. stetre76, 26.11.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    kurz und bündig - nein, das ist NICHT möglich.

    allerdings ist das Umstellen der Sprache dermassen einfach und schnell (mittels Wischgeste), dass ich das pers., der auch immer zw. dt/eng springt, nicht wirklich schlimm finde.
     
  3. *Struppi*, 27.11.2011 #3
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Welche wischgeste meinst du denn? Bei mir klappt das umstellen nur durch gedrückt halten der q taste, dadurch öffnet sich ein auswahl menü.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. stetre76, 27.11.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    Swype Taste (ganz links unten) zu "Y"

    in der "Y" taste siehst du die zweite Sprache (sofern du die in den Einstellungen aktiviert hast)
     
  5. *Struppi*, 27.11.2011 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Ich kann in den einstellungen das häkchen nur bei einer sprache setzen :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. stetre76, 28.11.2011 #6
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    war Swype schon vorinstalliert?
    welche Swype Version hast du?
    > welche Sprachpakete hast du installiert bzw aktiviert?

    was passiert, wenn du von der Swype Taste auf "y" swypst?
     
  7. *Struppi*, 28.11.2011 #7
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Version 2.72.77. . Es war auf jeden fall schon vorinstalliert. Wenn ich von der swype taste auf y swype, erscheint ein “tipps “fenster. In reh optionen finde ich nirgends die möglichkeit einzustellen, was da passieren sollte :(

    Gesonderte sprachpakete habe ich nicht installiert, aber sowohl englisch als auch deutsch funktionieren, wenn ich das in den swype einstellungen aktiviere (da geht eben nur immer eines gleichzeitig)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. stetre76, 28.11.2011 #8
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    ok, dann scheint dieses schnelle Umschalten bei den pre-installed Versionen nicht möglich zu sein...

    die Beta ist derzeit bei v3.25.xx

    was du noch versuchen könntest, so ging das schnelle Sprachwechseln vor v3

    Swype: Swype Taste zu "q" (oder "p", glaube aber, es war "q")
     
  9. *Struppi*, 28.11.2011 #9
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Ja, mit q gedrückt halten kommt man in das menü, es ist ändert sehr unelegant sich erst durch alle sprachen zu scrollen und dann wieder zurück. Bei der standard tastatur lassen sich ausgewählte sprachen durch einfaches wischen über die leertaste wechseln, das ist deutlich schneller.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. europe swype 2.72.77

    ,
  2. Deutches-Englisches wörterbuch

    ,
  3. Deutches-Englishes wörterbuch

Du betrachtest das Thema "[Swype] Deutsches und Englisches Wörterbuch gleichzeitig?" im Forum "Swype",