SWYPE-Dragon -> Auch offline Spracherkennung?

P

Phasenspringer

Gast
In der alten Version von Swype (1.4.10.13990) konnte man den Text noch offline einsprechen! Nun in der neuen geht das bei mir nicht ohne Online zu sein! Ist das der Dragon Spracherkennung geschuldet oder ein Bedienerproblem?

Vorschläge?
 
Öhm, das ging doch noch nie offline. Ein solch komplexes System passt wohl auch nicht aufs Handy... ;) Vermute ich...
 
Sorry, aber da irrst Du!!!
Mit der Stockrom Version des Samsung Galxy Note (1.4.10.13990) geht es im "Offline" Modus fast perfekt! Ich hätte mir die Dragon Version sonst garnicht erst gekauft!!!
Nun hab ich das Desaster!

BTW: Die Google-App "Übersetzer" kann das Übersetzen von Deutsch nach Englisch oder anderen Sprachen ebenfalls offline!
In Englisch sogar mit Sprachausgabe!!!
 
Nach einigen Updates ist bei mir die Tastatur träge geworden. Swype ist zwar super (jetzt auch kontinuierliche Spracherkennung), aber zäh, d.h. manchmal muss ich warten bis das Handy (HTC Evo 3D, Dualcore 1,2 GHz, 1 GB Ram) reagiert. Liegt das an der App?
j.
 
Jetzt habe ich mal geguckt, warum mein Datenvolumen immer so schnell leer ist. Swype&Dragon säuft ja ziemlich MB. Also auch beim Tippen oder nur bei der Spracherkennung? Ich denke, das muss auch am Tippen liegen, denn so oft nutze ich die Spracherkennung nun auch nicht.

Auch die Trägheit der Tastatur stört mich. Habe sie jetzt leider ausgetauscht gegen eine andere Tastatur. ("Deutsche Tastatur")

Das Note 2 von einem Freund hat eine brauchbare Spracherkennung. Die funktioniert auch offline einigermaßen.
j.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
633
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten