Swype geht nicht, nach GoLauncher!

W

Wombat11

Neues Mitglied
0
Hallo ,ich habe vorhin den GoLauncher installiert ,alles prima....aber jetzt geht meine "Swype" Eingabe nicht mehr,die Tastatur sieht auch anders aus. Kann das am GoLauncher liegenb???
Das ist blöd denn optisch finde ich den klasse :angry:

Gruß Daniela
 
Eigentlich nicht.
Hast Du Swype auch wieder aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Wombat11
Hach Mensch, Danke...darauf bin ich natürlich nicht gekommen :blushing:!
 
Habe mir den GoLauncher auch draufgezogen, mußte Swype allerdings nicht neu starten ....
und segelfreund freut sich bestimmt, wenn Du ihmein Danke gibst ...:thumbsup:
 
swype muss jedes Mal dann neu aktiviert werden, wenn man einen reboot durchführt.

ob das sinnvoll ist (von swype) mag dahingestellt sein, aber es ist jedenfalls so gewollt (swype sagt, um vor Missbrauch zu schützen)

einfachste Variante, wenn swype einmal nicht geht
> langer Druck aufs Eingabefeld > Eingabemethode ändern > wieder langer Druck auf Eingabefeld > zurück auf swype ändern und schon geht's wieder
 
Hallo,
Segelfreund bekommt gerne ein Danke von mir :thumbsup:

OK,wenn Swype das so möchte...jetzt weiß ich ja bescheid!
Ich bin wirklich dankbar für dieses Forum, so als Smartphone Neuling :o Ist ganz schön kompliziert alles !
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
604
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.970
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten