1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. simpson-fan, 02.04.2011 #1
    simpson-fan

    simpson-fan Threadstarter Junior Mitglied

    Ich würde mir gerne Swype auf meinem DS installieren. Habs mich auf der Herstellerseite heruntergeladen, den Installer ausgeführt, Swype installiert, Swype in den Einstellungen aktiviert. Irgendwie wird mir aber immer noch die Standardtastatur angezeigt.

    Kann da vielleicht jemand helfen?
     
  2. Catcher8586, 02.04.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Länger auf den Textbereich drücken, dann sollte ein Menü erscheinen, wo du die Tastatur ändern kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Swype installieren" im Forum "Swype",