Swype Keyboard Trial

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

bin mit der Google-Tastatur als "Swyper" nicht mehr zufrieden -- weil wohl Swype und SwiftKey besser sind...

Möchte also nun Swype ausprobieren. Über Play Store finde ich "Swype Keyboard Trial" und "Swype Keyboard".

Letztere bietet also keine Möglichkeit an, die App zu testen? Das heißt, ich muss die Trial-Version installieren und falls mir diese gefällt, deinstallieren und daraufhin die andere App installieren?

Danke!
mtemp
 
Ja Trial muss vorher deinstalliert werden und dann die Vollversion ersetzten. Swype ermittelt aber die Standorte, die zur Tastatur ja nicht hineingehört.

Optisch ist Swiftkey aber besser. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mtemp
Danke für Deine schnelle Antwort! :)

Das mit den Standortinformationen hatte ich gerade auch gefunden und wg. den unterschiedlichen Berechtigungen hier moniert/angemerkt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-swype-vs-swiftkey.584415.html#post-7790301

Noch habe ich nichts installiert und ausprobiert. Doch bis dato ist mir SwiftKey symphatischer ;) -- auch wenn in einer aktuellen ct-Ausgabe nur Swype beschrieben wurde und SwiftKey nur per Nebensatz erwähnt (immerhin: "eine Swype ebenbürdige Alternative").
 
Swype ist im Vergleich beider - was die Trefferquote der Wortvorschläge beim Wischen angeht - SwiftKey eindeutig überlegen.

Eine inzwischen durchaus testenswerte Alternative ist TouchPal mit auch recht stabiler Erkennungsquote. Allerdings dauert das ‚‚Lernen” von Wortfolgen im Vergleich mit Swype wesentlich länger.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
627
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.978
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten